Ratskeller Köpenick

GbR Joachim Günzel & Wolfgang Pinzl

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 25.08.19 10:34

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazz in Town Inside
Sa. 24.08.19 20:00

Hommage an Joy Fleming

Wir haben den Abend -wie immer im Ratskeller Köpenick- genossen. Bernd Peter Fleming hat zwar nicht die rockige Jazzstimme seiner Mutter, dennoch kann er gut singen. Nur halt ganz anders. Begleitet wurde das Konzert ganz wunderbar von seinem Stiefvater und Stiefonkel.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am So. 25.08.19 01:30

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazz in Town Inside
Sa. 24.08.19 20:00

Hommage an Joy Fleming

Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Bernd Fleming hat eine sehr schöne kraftvolle Stimme und singt mit viel Leidenschaft. Am heutigen Abend haben wir viel über Joy Fleming erfahren, eine beeindruckende Frau. Vielen Dank an die Familie, die ein so tolles Programm auf die Beine gestellt hat.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Sa. 20.07.19 18:40

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Jazz in Town Inside
Fr. 19.07.19 20:00

Emily Braden meets Misha Piatigorsky Trio (USA/RUSS/CUBA/D)

Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung im Keller des Rathauses Köpenick. Gute Musik, tolle Stimme. Das Essen sehr lecker und obwohl es nicht geregnet hat gab es einen Schnaps auf Haus. Wir haben uns gut amüsiert.