Rationaltheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Conas77

Geschrieben von Conas77

am Mi. 23.11.11 12:38

Rock & Metal in München

Pascal Pinon + Beißpony
Di. 22.11.11 21:00

Kick & Crush Concerts

Vorgruppe Beißpony war sehr experimentell, aber lustig anzuschauen; Pascal Pinon war super, schade, daß ich die isländischen Texte nicht verstehen konnte, sehr zu empfehlen, insbes. mit netter Begleitung per Begleitticket

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Sa. 05.11.11 19:48

Rock & Metal in München

The Incredible Herrengedeck
Fr. 04.11.11 21:00

Chanson-Punk

Diese 3 Berliner Jungs muss man gesehen und vor allem gehört haben. Eine absolute Überraschung und höchst empfehlenswert. Mit sehr viel "sprödem" Charme und hintergründigem Witz unterhalten sie das Publikum musikalisch und kabarettistisch. Kleinkunst vom aller Feinsten. Die Bezeichnung Chanson-Punk ist etwas irreführend, auch wenn eine gewisse Punk-Attitüde nicht zu leugnen ist. Wer's verpasst hat hinzugehen hat wirklich etwas verpasst.

sommerwunsch

Geschrieben von sommerwunsch

am Do. 09.06.11 13:36

Film in München

Scheitern für die Welt
Mi. 27.04.11 20:00

Festival des gescheiterten Films im Rationaltheater Part III

ein ausergewöhnlicher Abend mit ausergewöhnlichen menschen