Quatsch Comedy Club München

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rewami

Geschrieben von Rewami

am So. 02.10.22 11:02

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Fr. 30.09.22 20:00

Live Show

Es war unser erster Besuch im Quatsch-Comedy-Club - aber sicherlich nicht der Letzte! Wir haben viel gelacht! Der Moderator Ole Lehmann war super, ebenso die vier Comedians (alle auf ihre Art). Mir persönlich hat Özgur Cebe am besten gefallen. Die Location ist ebenfalls empfehlenswert - leicht zu erreichen, guter Service, freundliches Personal und genügend Platz zum Sitzen. Freue mich auf den nächsten Besuch 😊

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 25.09.22 11:10

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Sa. 24.09.22 20:00

Live Show

Es war wie immer ein ganz unterhaltsamer Abend. Der Moderator war für meinen Geschmack etwas zu dominant, wollte wohl den Abend allein unterhalten. Die vier Comedians waren auch ganz nett, aber ein absolutes Highlight war diesmal nicht dabei. Haben wohl die Frauen gefehlt :-)

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 24.09.22 10:49

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Fr. 23.09.22 20:00

Live Show

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich habe den Abend genossen. Besonders begeistert war ich von dem Moderator und der Schlussnummer. Empfehlenswert.