q.beyond Arena

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mo. 12.02.24 17:11

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
So. 11.02.24 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Gestern war es ziemlich voll. Beim Einlass um 14:00 (Beginn der Eislaufzeit 14:30) stand eine lange Schlange buntgemischten Volkes, sodass wir erst um 14:30 überhaupt bei der Kasse waren. Die Frau dort war aber extrem nett und überraschte uns damit, dass auch das Ausleihen der Schlittschuhe mit beim Gutschein dabei war. Die Schuhe waren nicht in einem optimalen Zustand ( nicht gut geschliffen, angerissene Schnürsenkel). So rutschten die Herren etwas unglücklich herum, es hat ihnen aber trotzdem Spaß gemacht. Ich bin kurz vor Ende der 1. Laufzeit heftig über eine Rille im Eis gestürzt und deshalb mussten wir dann gehen. Trotzdem danke für die Karten, wir werden das sicher wieder einmal nutzen.

ines57

Geschrieben von ines57

am Do. 03.08.23 10:11

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
Sa. 11.02.23 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Es hat uns grosse Freude bereitet in dieser Anlage ein paar Runden zu drehen. Vor allem meine Enkelkinder waren vollauf begeistert. Wir waren auch gleich zu der Öffnungszeit dort, so dass wir viel Platz hätten

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am So. 29.01.23 10:14

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
Sa. 28.01.23 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Es war super. Parkplätze waren vorhanden. Alles klappte super. Schlittschuhe kann man sich vor Ort leihen. Es gibt Umkleidekabinen vor Ort. Die Schlittschuhlaufbahn ist groß. Es läuft Musik und man kann sich Getränke und Snacks vor Ort holen. Alles ist sauber und ordentlich. Es hat Riesen Spaß gemacht für Gross und Klein. Danke