Purpur Opern und Theater GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

monsoontanz

Geschrieben von monsoontanz

am Di. 23.10.12 20:07

Oper in Berlin

Pasta Opera
So. 21.10.12 18:30

von Julia Regehr

Zwischen roten Rosen hingen große süße Trauben von den Candelabern herab, die zum lustvollen verspeisen animierten. Prachtvoll in Rokoko Kostümen gewandete Sängerinnen und Sänger boten einen wundervollen Anblick und entführten uns mit süßen Worten und fantastischem Gesang in eine Zeit der intriganten Liebesspiele. Die hunderte Kerzen erstrahlten die festlich gedeckten Tische und ließen Verfall des ehemals prachtvollen Spiegelsaal für ein paar Stunden vergessen.

Panda

Geschrieben von Panda

am Di. 24.07.12 12:04

Reggae & World Musik in Berlin

Gipsy Opera: "In Italia"
So. 22.07.12 20:00

Open Air im Monbijoupark

Nette Show mit guten Musikern. Auch die Sänger konnten sich im Laufe des Abends steigern. Besser und stimmungsvoller waren aber die russischen Lieder ohne viel Operneinfluss. Bei gutem Wetter ist es ein sehr schöner Veranstaltungsort.

Vicky

Geschrieben von Vicky

am Mo. 23.07.12 11:01

Reggae & World Musik in Berlin

Gipsy Opera: "In Italia"
So. 22.07.12 20:00

Open Air im Monbijoupark

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, tolles Ambiente, wunderschöne Location und sehr schöne Show. Sehr familäre Mitmachatmosphäre. Zum Glück war auch das Wetter auf unserer Seite.