Pure Club Stuttgart

Pure Club & Cocolores Club

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 16.05.17 14:51

Besondere Musikevents in Stuttgart

BottleNight
So. 30.04.17 21:00

Tanz in den Mai

Eigentlich ja merkwürdig, eine Party hier reinzustellen, zu der man ohnehin (bis 23 Uhr) kostenlos reinkommt. Aber die Getränke waren auch okay. Irgendwie hat sich das Nachtleben in Stuttgart seit meiner (beruflich bedingt viel zu langen) Zeit in Stuttgart nicht so sonderlich verändert. Die Schwaben haben es nicht so sonderlich mit Feiern, da muss man schon besondere Anlässe schaffen.