P.T.F. Deutsch-Russische Kulturförderungs GmbH

Konzertagentur Friedmann

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mo. 05.06.17 16:52

Tanz in Kaiserslautern

Der Nussknacker ist Weihnachten!
So. 03.01.16 16:00

Russisches Klassisches Staatsballett

Ich fühlte mich so richtig an meine Kindheit erinnert, denn bei dieser Veranstaltung gab es nicht nur ein schönes Bühnenbild, sondern auch wunderschöne "Kostüme". Der Nussknacker passt besonders gut in die Weihnachtszeit, und die Stimmung war entsprechend.

willche

Geschrieben von willche

am Sa. 24.12.16 16:17

Tanz in Lahnstein

The Best Of Tschaikowsky - Ballett Gala
Fr. 23.12.16 19:00

Vom Klassischen Moskauer Ballett

Ein wirklich tolles Erlebnis mit fantastischer Musik und sehr schön in Szene gesetztem Tanz. Vor Allem auch die Auszüge aus Dornröschen haben mir gut gefallen. Dies ist das Ballett von Tschaikowsky, das ich bisher noch nicht kannte. Aber ich werde es mir bestimmt nochmal in der Komplettfassung ansehen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 21.12.16 11:07

Tanz in Bergisch Gladbach

The Best Of Tschaikowsky - Ballett Gala
Di. 20.12.16 19:00

Vom Klassischen Moskauer Ballett

Eine schöne Ballettvorführung zu einer geilen Musik von Tschaikowsky (leider vom Band und manchmal zu laut). Die Soloeinlagen von Primaballerinas waren sehr gut, der Rest des Ensembles gerade so, die Bühne bisschen zu klein, das Bühnenbild nicht so überwältigend. Dafür die Kostüme sehr schön und die verschiedenen Highlights sehenswert. Im Ganzen waren wir doch zufrieden, den langen Weg von Aachen nach Bergisch Gladbach gemacht zu haben.