PROJECTORAT Concept & Management

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Do. 08.12.16 19:25

Comedy in Berlin

Comedy Boot Berlin mit Käpt’n Jutta
So. 25.09.16 15:30

Comedy-Sightseeing-Bootstour durch Berlins Mitte

Wir haben uns durch Käpt´n Jutta super lustig unterhalten gefühlt. Bei der sonnigen Schiffsfahrt gab es einige neue Dinge über Berlin zu erfahren. Wir haben viel gelacht und hatten unseren Spaß, gerne wieder.

kulti71

Geschrieben von kulti71

am Sa. 08.10.16 12:38

Comedy in Berlin

Comedy Boot Berlin mit Käpt’n Kalle
So. 02.10.16 15:30

Comedy-Sightseeing-Bootstour durch Berlins Mitte

Diese Schiffsfahrt auf der Spree führte durch die Stadt von der Fischerinsel bis Tiergarten und Treptow. Es gab einige neue Dinge zu erfahren und wr wurden gut unterhalten

Pele

Geschrieben von Pele

am Mo. 12.09.16 18:50

Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek
So. 11.09.16 20:00

Claire Waldoff - Ich will aber gerade vom Leben singen...

uns hat es sehr gut gefallen und ich kann diesen Veranstaltungsort auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Ballhaus Berlin hat einen nostalgischen Charme. Einige Tische hatten ein Telefon