Pro Classics GbR

Internationale Tanzwochen Neuss, Zeughauskonzert

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Fr. 29.01.16 18:17

Klassische Konzerte in Neuss

ZeughausKonzerte
Do. 28.01.16 20:00

Liederabend: „Entdecken – sich entdecken“

Ein Liederabend der uns begeistert hat! Es war einfach nur toll! Die Lieder von Krenek, Schumann, Schubert u.a. wurden kurzweilig interpretiert und haben Lust auf mehr gemacht. CD Kauf war ein MUSS.

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Sa. 14.11.15 22:57

Klassische Konzerte in Neuss

ZeughausKonzerte
Do. 12.11.15 20:00

Der besondere Abend - TELMO PIRES, Fado in Concert

Ein Konzert, das Fernweh weckt. Telmo Pires mit seiner S T I M M E und drei tolle Musiker (seine "boy group"). Einfach schön im ausverkauftem Haus. Einzig, die Ansagen und Erklärungen waren akustisch schwer verständlich. N u r deswegen 4 Punkte.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Sa. 17.10.15 10:52

Klassische Konzerte in Neuss

ZeughausKonzerte // WDR-Kammerkonzert
Di. 29.09.15 20:00

WILLIAM YOUN, Klavier

Die 18 Klaviersonaten von W.A. Mozart führen im allgemeinen Konzertrepertoire ein eher stiefmütterliches Dasein. Sehr schade. William Youn trug die vier ausgewählten Sonaten leidenschaftlich vor. Ein rundherum gelungener Abend. Absolut empfehlenswert!