Pro Arte Frankfurter Konzertdirektion GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

22Toulouse

Geschrieben von 22Toulouse

am Mo. 19.06.23 12:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Anne-Sophie Mutter
So. 18.06.23 20:00

Mutter’s Virtuosi

Es war ein ganz tolles Konzert, beeindruckende junge Musiker, die sichtlich auch Spaß hatten. Anne-Sophie Mutter hat ihrem Ruf Ehre gemacht und dank der tollen Plätze von TwoTickets waren wir „hautnah“ dabei! Sehr empfehlenswert!

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 18.06.23 13:35

Jazz, Blues, Funk & Soul in Frankfurt am Main

Till Brönner & Band
Sa. 17.06.23 20:00

In der Alten Oper

Die Abholung der Karten hat super funktioniert. Die Plätze waren ziemlich vorne und hatten wir einen guten Blick auf die Bühne.Es war ein gelungener Abend und Till Brönner war echt super. Er führte einen mit Humor durch den Abend. Die Band harmonierte sehr gut und man merkt einfach das es ein eingespieltes Team ist. Jeder Ton sitzt. Die Akustik war sehr gut und es war alles in allem ein Genuss dem Orchester zu lauschen.

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am So. 06.12.15 11:02

Chor & Gesang in Frankfurt am Main

Adventliche Chormusik
Sa. 05.12.15 20:00

Weihnachtslieder mit den Windsbachern

Ganz toll!!! Ein wunderschöner Abend der mich positiv überrascht hat. Wo Chöre sonst nicht so mein Ding sind, hat mich der Wiindsbacher Knabenchor hier eines besseren belehrt. Wundervolle Stimmen, gekonnt arrangiert, mit wundervollen Stücken aus der kirchlichen Weihnachtsmusik zauberten in der "Alten Oper" eine tolle Stimmung. Die vier Posaunisten untermalten die jeweiligen Stücke gekonnt und die Auswahl der Titel, von "..hab ich noch nie gehört" bis zum "Pflichtstück" Stille Nacht als Höhepunkt wurden in Ihrer Dramaturgie passend zusammengestellt. Somit ein wirklich runder, und künstlerisch hoch ambitionierter Abend und ein wundervoller Einstieg in den 2. Advent. Vielen Dank TT für dieses wunderbare Event! Fünf Sterne mit Ausrufezeichen.