PR Büro Schoregge

Chinesischer Nationalcircus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Fr. 17.01.20 11:51

Show in Paderborn

Chinesischer Nationalcircus
Mi. 15.01.20 20:00

Happy Chinese New Year

Auch in diesem Jahr hat mir die Vorstellung wieder sehr gut gefallen. Die noch recht jungen Artisten sind mit Leib und Seele dabei. Die Darbietungen sind lustig, anmutig bis atemberaubend. Uns hat der Abend sehr gut gefallen.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 13.04.19 14:03

Show in Gütersloh

Chinesischer Nationalcircus
Fr. 12.04.19 20:00

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Gigantische Veranstaltung. Tolle Akrobatik. Die Artisten einzigartig. Wahres Können. Es hatte sich wirklich gelohnt, sich die Veranstaltung anzusehen.

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am So. 10.03.19 21:49

Show in Kiel

Chinesischer Nationalcircus
Fr. 08.03.19 20:00

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam. Die Artisten waren großartig und es wurde uns nicht langweilig. Wir hatten von unseren Plätzen aus eine sehr gute Sicht auf die Bühne. Danke für den schönen Abend.