POPVERSAMMLUNG

Boris Schimansky & Uwe Freyer GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AnWeKa

Geschrieben von AnWeKa

am Mo. 28.11.16 10:46

Comedy in Köln

Matze Knop - Diagnose Dicke Hose
So. 27.11.16 19:00

Comedy

Alles problemlos gelaufen. Mein Name stand auf der Gästeliste. Das Gloria ist ein superschöner Ort. Tolle multimediale Show von Matze Knop. Sehr gerne wieder. Gruß

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Do. 10.11.16 11:18

Rock & Metal in Bochum

Andreas Kümmert
Mi. 09.11.16 20:00

Der Voice of Germany Star

Weltklassekonzert! Trotz wohl erkrankter Stimmbänder wußte Andreas Kümmert mit super Stimme zu überzeugen.Was ich nicht wußte, er kann auch spitze Guitarre spielen, zwischenzeitlich auch E-Guitarre.Das Guitarrensolo Duett war einer der Höhepunkte des Abends.

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Fr. 02.09.16 09:21

Rock & Metal in Düsseldorf

Von Brücken
Mi. 24.08.16 20:00

Live in Concert

Es war ein besonderes sehr persönliches Konzert, tolle Atmosphäre, prima Location. Der ehemalige Sänger von Jupiter Jones hat seinen Stil gefunden! Habe mir gleich nach dem Konzert die neue CD besorgt.