Pon't Danic Music

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am So. 26.11.17 11:29

Rock & Metal in Berlin

Michael Lane
Mi. 25.10.17 19:00

Deutsch-Amerikanischer Singer-Songwriter

Michael Lane kannte ich bis dato nicht. Umso überraschender war der Abend. Nach einer kurzfristigen Änderung fand das Konzert in einer gemütlichen Bar in Schöneberg statt. Insgesamt ein schönes Konzert in chilliger Atmosphäre.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Fr. 21.04.17 17:02

Country & Folk in Berlin

Dobré
Mi. 12.04.17 20:30

Das Münchener Quintett

Coole Band, die die mich in vergangene ( jugendtliche ) Zeiten versetzte. Musik hat gefallen. Der Raum selber ist ziemlich dunkel gehalten und hatte einen tollen Ausblick. Lautstärke war gerade noch so oky. Manchmal ist wenige mehr.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 13.04.17 14:25

Country & Folk in Berlin

Dobré
Mi. 12.04.17 20:30

Das Münchener Quintett

die Jungens aus München haben gut gespielt, man sah es ihnen auch an, es machte ihnen Spass und Freude - man sollte mal alles sehen und hören, dann kann man sagen es hat mir gefallen oder auch nicht - die Musik hat mir gefallen, nur die Lautstärke war etwas intensiv