Plan A Kommunikation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 25.05.17 14:42

Events & Festivals in Leipzig

„Schätzen Sie mal“ mit Jochen Schropp
Mo. 22.05.17 19:00

TV-Aufzeichnung

Der Empfang verlief sehr freundlich und ohne Probleme. Man wurde platziert. Nach Aufheizphase mit Klatschprobe ging die Aufzeichnung los. Jochen Schropp ist ein cooler Typ. Er führte sehr unterhaltsam durch die Sendung. Auch das Publikum wurde miteinbezogen. Ich muss aber sagen, dass die Quizshow mehr Pep vertragen könnte. Die Aufzeichnung verlief problemlos - es musste nur eine Einstellung wiederholt werden. Es gab sogar fürs Publikum am Ende gratis zwei Kugeln Eis, da ein Eisverkäufer Teil der Sendung war. In welcher Form sieht man am 23. Juni in der ARD.

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mi. 29.06.16 11:30

Show in Magdeburg

„MDR QUICKIE“ - das schnelle Quiz im MDR Fernsehen
Di. 28.06.16 20:30

TV-Aufzeichnung

Es war eine erstaunlich frische und freundliche Atmosphäre. Andrea Ballschuh ist eine sehr freundliche und natürliche Person, die sehr geduldig auf ihre Fans eingeht. Es gab kaum Wiederholungen und insgesamt war es ein netter und gelungener Abend.

Uhlen

Geschrieben von Uhlen

am Mo. 09.05.16 10:14

Show in Leipzig

Kanzleramt, Pforte D - TV-Aufzeichnung
So. 08.05.16 18:30

MDR-Kabarett aus der Schaltzentrale der Macht

Sehr lustig die beiden + gesamte Crew...auch zwischen den Aufzeichnungen. Sehr interessant war auch der Einblick ins TV-Geschehen. Anschließend wurden noch die Moderationen für eine Sommer Sendung aufgezeichnet. Insgesamt ein sehr gelungener Abend mit Lach-Muskelkater :-) :-) :-)