Piffl Medien GmbH

Freiluftfkino Kreuzberg / Freiluftfkino Friedrichshain / Freiluftfkino Rehberge

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thogli

Geschrieben von thogli

am Do. 03.08.23 09:59

Art House & Independent in Berlin

Die Linie
Di. 16.05.23 20:15

Premiere in Berlin (OmU)

Dieses Drama über Gewalt in der Familie war mal etwas anderes als es meistens der Fall ist. Hier war die Frau die Person,die sowohl psyschische als auch körperliche Gewalt ausübte. Es waren zum Teil beängsliche Szenen dabei.

Primavera

Geschrieben von Primavera

am Do. 22.06.23 20:13

Art House & Independent in München

Die Linie
Mi. 17.05.23 20:00

Premiere in München (OmU)

Der Film ,, Die Linie '' , ein sehr guter Film der unter der Haut geht. Die Musik in dem Film ist ebenfalls sehr gut. Absolut sehenswert !!!

Kult

Geschrieben von Kult

am Fr. 19.05.23 05:44

Art House & Independent in Berlin

Die Linie
Di. 16.05.23 20:15

Premiere in Berlin (OmU)

Dies war ein sehr spezieller Film der die Gewalt darstellt die sich innerhalb einer Familie abspielt.Bei diesem Film ging die körperliche Gewalt jedoch von einer Frau aus.Ein anderer Strang war das es immer Gemeinsamkeiten gibt, hier war es z.b. die Musik .