Pferdesportpark Berlin Karlshorst e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

veej

Geschrieben von veej

am Do. 17.04.14 09:02

Funsport & Games in Berlin

Schnupperpaket "Pferdesportpark Karlshorst"
So. 13.04.14 12:30

Geburtstagsrenntag "10 Jahre Pferdesportpark"

Bei der Geburtstagsverlosung gewannen wir eine Schokolade und bei einem der Rennen knapp 9 Euro. Wetten macht ziemlich viel Spaß und so hatten wir einen aufregenden Nachmittag im Pferdesportpark. Auch für uns war die Fahrt im Begleitwagen besonders interessant!

prima.idee

Geschrieben von prima.idee

am Di. 25.03.14 16:15

Funsport & Games in Berlin

TwoTickets.de - VIP-Besuch im Pferdesportpark Karlshorst
Fr. 21.03.14 15:30

Ein interessantes Erlebnis für Groß und Klein.

Eine sehr lehrreiche, spannende und interessante Führung und auch der Spaß - ob beim Sulky-Fahren oder beim Wetten - kam nicht zu kurz. Einen großen Dank auch an Guido Bonatz für seine Geduld mit uns Laien! Alle unsere Fragen zu Trabern, Galoppern und wie man richtig wettet :-), wurden ausführlich beantwortet! So ein Blick "hinter die Kulissen" des Trabrennsports lohnt sich wirklich.

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Sa. 22.03.14 12:45

Funsport & Games in Berlin

TwoTickets.de - VIP-Besuch im Pferdesportpark Karlshorst
Fr. 21.03.14 15:30

Ein interessantes Erlebnis für Groß und Klein.

Das hat Spaß gemacht und die Führung war sehr interessant und lehrreich! Wir haben viel über diesen interessanten Pferdesport und über die Trabrennbahn Karlshorst erfahren. Die Veranstaltung kann man auf jeden Fall weiter empfehlen und wer Spaß am Wetten hat, schon mit 50 Cent ist man dabei und kann seinen Favoriten die Daumen drücken! Aber aufpassen, dass man nicht sein ganzes Gehalt verzockt!