Pfefferbett Bar

Pfefferbett Hostel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kristal

Geschrieben von Kristal

am Sa. 31.08.13 07:49

Rock & Metal in Berlin

Konrad Küchenmeister
Fr. 30.08.13 17:00

Pfefferbett Bar

Das war ein echt schönes Konzert. Unglaublich vielfältige Musik eines begabten und charmanten jungen Musikers. Unbedingt lohnenswert. Und das vor so "intimer" Kulisse. Denn, wenn man Konrad Küchenmeister hören möchte- er spielt heute (einen ag später) beim Bürgerfest des Bundespräsidenten. Vor ganz großer Kulisse.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 23.08.13 14:11

Rock & Metal in Berlin

The Sycamore Tree
Do. 22.08.13 17:00

Pfefferbett Bar

Vier Musiker spielten im Garten für die ganz gut besetzten Tische. Viele waren aber offenbar Hostelbesucher und mit Anderem als der Musik beschäftigt. Die Atmosphäre war aber wirklich gut.