Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Sa. 09.11.19 08:49

Country & Folk in Berlin

Celtic Woman
Di. 05.11.19 20:00

Ancient Land Tour

Wir waren um ersten Mal in die Verti-Music Hall und angenehm überrascht. Celtic Woman, eine Gruppe von vier jungen Frauen, welche sogar international bekannt sind. Dazu eine sechsköpfige Band. An Instrumentenvielfalt mangelte es nicht. Vom Dudelsack bis Harfe war vieles dabei. Die Sängerinnen wunderschön anzuhören. Besonderes Highlight war der Song: Over the Rainbow. Top Plätze, top Abend.

wesley

Geschrieben von wesley

am Di. 29.10.19 18:49

Country & Folk in Halle/Saale

Celtic Woman
Mo. 28.10.19 20:00

Ancient Land Tour

Wie Märchenprinzessinnen schwebten die drei Sängerinnen und die Violinistin über die Bühne, flankiert von zwei Allrounder-Tänzern, die neben Tanz und Gesang auch steppten. Aufgepeppt wurde dies weiterhin durch Dudelsack, Trommeln, Flöten, Schlagzeuger, tolle Videoinstallationen.... wir hatten super Plätze und genossen diesen hochgradig professionellen Abend sehr.... sehr gerne wieder und ein Riesendankeschön an TwoTickets!!!

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Di. 22.10.19 15:05

Country & Folk in Essen

Celtic Woman
Mo. 21.10.19 20:00

Ancient Land Tour

"Celtic Woman" ein besonders Ensemble, ein schönes Programm. Es hat mir sehr gut gefallen. Gern hätte ich jedoch mehr der gängigen irischen Lieder gehört,die jederman kennt. Eine wunderbar passende Lichttechnik. Die Zuschauer bedankten sich für den schönen Abend mit Standing Ovations.