PALAZZO Produktionen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Friedrich

Geschrieben von Friedrich

am Mo. 23.11.15 23:32

Show in Berlin

PALAZZO
Mi. 25.02.15 19:30

„All you can sing“

Im PALAZZO erlebten wir einen wunderbaren Abend im nostalgischen Spiegelpalast. Wir tauchten ein, in die Welt der Fantasie und der Genüsse. Das köstliche Vier-Gang-Menü wurde zwischen den einzelnen Darbietungen von den singenden Kellnern serviert. Wir freuen uns schon auf die neue Show im Palazzo.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mo. 08.06.15 00:24

Show in Berlin

PALAZZO
Do. 19.02.15 19:30

„All you can sing“

tolle Veranstaltung. Kulinarisches wird mit Darbietungen von spitzenlünstlern gemischt. Das Ganze fand statt im nostalgischen Spiegelpalast, wo man in eine Welt der Fantasie und des Zaubers entführt wurde.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 03.04.15 06:25

Show in Berlin

PALAZZO
Mi. 11.02.15 19:30

„All you can sing“

Es war ein echt gelungener Abend mit super Show- Einlagen. Singende Kellner waren das Highlights, die die Speisen des 4-Gängemenues servierten. Artistische Elemente bereicherten die musikalische Reise.