P-Promotion Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gaby66

Geschrieben von Gaby66

am Di. 20.02.24 19:33

Comedy in Köln

Mario Barth
So. 18.02.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Super Show. Das aktuelle Programm hat uns sehr gut gefallen. Ein unterhaltsamer Abend. Können wir nur empfehlen.

Soho3011

Geschrieben von Soho3011

am Mo. 19.02.24 20:03

Comedy in Köln

Mario Barth
So. 18.02.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Wir saßen ziemlich weit oben, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Mario Barth hat uns bestens unterhalten und seine Zugabe war extra lang und super. Vielen Dank für den tollen Abend.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 19.02.24 15:43

Comedy in Köln

Mario Barth
So. 18.02.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Es war besser als erwartet und das von jemanden der ihn ganz früher lustig fand und seit langer Zeit nicht mehr ... das hat sich aber etwas geändert. War eine nette Erfahrung.