Orso – Orchestra & Choral Society Berlin e.V.

Orchestra & Choral Society Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 23.10.23 21:16

Moderne Klassik in Berlin

HighScore
Mo. 23.10.23 20:00

Gamingsounds in Concert

Wir waren sehr gespannt auf das Konzert und wie die Spiele umgesetzt werden würden und waren positiv überrascht. Gewaltiger Sound mit Chor und viel Percussion. Der Solosänger ging leider etwas unter. Schlechter Ton. Das Publikum bestand zu 80% aus Gamern. Etwas was man in der Philharmonie selten sieht. Karten leider sehr weit hinten.

belloberlino

Geschrieben von belloberlino

am Di. 07.01.20 23:02

Moderne Klassik in Berlin

Rock-Symphony-Night
Mo. 06.01.20 20:00

Crossover-Konzert mit der größten Band der Welt

Das war ein Ritt durch die Rock-, Pop- und Klassikwelt in rasantem Galopp über ganze 3 Stunden. Wolfgang Roese kann gleichzeitig das riesige Orchester und den großen Chor dirigieren und nebenbei noch ab und zu am Flügel sitzen. Beeindruckend. Und das waren auch die Solisten und eigentlich alle. Der Chor konnte nicht nur hervorragend singen, sondern sich auch choreografisch bewegen. Doch warum an diesem hochprofessionellen Ort die Rocksolisten so übersteuert waren, bleibt mir ein Rätsel.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Di. 07.01.20 11:08

Moderne Klassik in Berlin

Rock-Symphony-Night
Mo. 06.01.20 20:00

Crossover-Konzert mit der größten Band der Welt

Das war ein ganz hervorragender Musikabend in der vollen Philharmonie in Berlin. Es wurden sehr bekannte Pop und Rocksongs vom Orchester neu Arrangiert.Und der Grosse Chor dazu war Spitze.Auch die Sängerinnen und Sänger haben mir gut gefallen😊