Oratorienchor Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BurningBunny

Geschrieben von BurningBunny

am Mo. 22.04.13 20:27

Chor & Gesang in Köln

Oratorienchor Köln
Sa. 20.04.13 20:00

CARMINA BURANA

Bis zu 100 Erwachsene und 30 Kinder auf der Bühne, ein imposantes Haus und ein energiegeladenes Werk? Was will man mehr. Vor Beginn des eigentlichen Stückes gab es eine paar Soli an einzelnen Instrumenten, was in Ordnung war, aber nicht weltbewegend. Ich bin normalerweise nicht so sehr für Klassik zu haben, aber die Carmina Borana hat sehr viel Kraft. Hat mir gefallen.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mo. 05.12.11 13:50

Chor & Gesang in Köln

Oratorienchor Köln
So. 04.12.11 16:00

Werke von Vivaldi, Bach und Händel

Die Trinitatiskirche ist der Ort mit der zweitbesten Akkustik in Köln. Ein würdiger Rahmen für so einen Chor mit Orchester. Gut besucht von meist älteren Herrschaften und professionelle Abwicklung. Ich würde gern wieder dorthin gehen.