Orangerie Berlin

Grosse Orangerie Schloss Charlottenburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AylaLavender

Geschrieben von AylaLavender

am Mo. 04.12.23 14:25

Klassische Konzerte in Berlin

Musikalische Zeitreise
Sa. 02.12.23 20:00

Corelli & Avison

War ganz okay :) Sehr klein gehalten, 90% der Plätze leider leer. Man sollte die Ticketpreise auf Minimum die Hälfte reduzieren, damit mehr Leute kommen und die Möglichkeit zum Trinken vor dem Start sowie die Pause verlängern!! Zudem war einem nicht ganz bewusst, wann man klatschen darf und wann nicht, weil es nicht ganz flüssig war. Ich hatte am nächsten Tag noch den Vergleich zur Philharmonie - daher will ich nichts zu den kleinen Fehlspielen sagen. Was ich noch gut gefunden hätte, wäre eine kleine Einführung in die Instrumente, da sie ein altes Klavier aus dem selben Zeitalter (zumindest sah es so aus & klang so) genutzt haben. Und die hintersten zwei Personen konnte man leider so schlecht sehen. Mehr Abstand und mehr Zeit um jeden einzelnen zu beklatschen wäre auch schön gewesen :) ansonsten ein besonderes Erlebnis, die man in der Orangerie gern mal erlebt haben sollte :)

Ruepel666

Geschrieben von Ruepel666

am Mo. 06.11.23 16:51

Klassische Konzerte in Berlin

Musikalische Zeitreise
Sa. 04.11.23 20:00

Corelli & Avison

Es waren wieder wunderschöne Stunden zum Abschalten mit diesem Konzert in der Orangerie imKonzert Musikalische Zeitreise gewesen. Die Solisten haben mich sehr beeindruckt auch die Kostüme. Ich danke auch twotickets dafür, dass ich das erleben durfte

Ruepel666

Geschrieben von Ruepel666

am Mo. 06.11.23 16:50

Klassische Konzerte in Berlin

Musikalische Zeitreise
Sa. 04.11.23 20:00

Corelli & Avison

Es waren wieder wunderschöne Stunden zum Abschalten mit diesem Konzert in der Orangerie imKonzert Musikalische Zeitreise gewesen. Die Solisten haben mich sehr beeindruckt auch die Kostüme. Ich danke auch twotickets dafür, dass ich das erleben durfte