Onstage Promotion

on stage tour & concert promotion

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Mo. 29.01.24 10:07

Rock & Metal in Habach

Still Eighteen - on tour
Sa. 27.01.24 20:15

The Revolution Tour 2024

Das war ein ganz tolles Konzert, genau mein Fall! Riffs bei bei AC/DC, abwechslungsreich und vielseitig wie Led Zeppelin und einige echte Ohrwürmer von denen ich zunächst dachte, es wären Coverversionen, aber die haben die ja alle selbst gemacht. Besonders gut gefallen hat mir: "hit me like a drug", genial. Und das ganze gespielt von einer Familie: Papa und Tochter an den Gitarren und gesagt, Mama am Schlagzeug, aber keine Kelly Family, das war richtiger Gitarrenrock im Stil von Stones, ac/dc, deep purple oder Jimi Hendrix. Ich gehe definitiv wieder hin und kaufe dann auch Tickets. Die könnten ganze Stadien rocken! (Die Location war auch super, kleine Blueskneipe mitten auf dem Land, hätte ich mich so spontan nicht hin verirrt).

itomski

Geschrieben von itomski

am Mo. 30.10.23 10:40

Besondere Musikevents in Hamburg

The Flower Kings - European Tour 2023
So. 29.10.23 20:00

SWE | Prog-Rock

Das Flower Kings Konzert war wirklich gut. Sehr gute Musiker die ein ordentlicher Programm aus alten und neuen Songs präsentiert haben. Gerne wieder.

RoterApfel

Geschrieben von RoterApfel

am Sa. 06.05.23 10:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Florian Lohoff
Fr. 05.05.23 20:00

Risin' II Tour 2023

Kurzfristig entschlossen sind wir zu Florian Lohoff gegangen und haben es nicht bereut. Im Gegenteil es war klasse. Die Freude , die die 4 Bandmitglieder rüberbrachten, war einmalig! So etwas erlebt man nicht in großen Arenen. Die Musik hat uns so gefallen, dass wir eine schöne Vinylplatte gekauft haben , die wir noch am gleichen Abend noch einmal auflegten. Das ist wunderbare Musik , die gute Laune verbreitet und sehr angenehm zu hören ist.