Olympiapark München GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Do. 07.11.13 17:29

Funsport & Games in München

X GAMES MUNICH
Sa. 29.06.13 19:00

MOTO X

Man muss den Veranstaltern schon lassen, dass sie eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Das Flair war so, wie man es von ESPN kennt. Leider wurde der Enduro X Contest von Samstag auf Sonntag verlegt und der Moto X Freestyle Contest musste ganz ausfallen (wegen Regen). Der Sonntagnachmittag im Olympiastadion (mein erster Besuch dort) war aber ein Traum mit Sonnenschein und kaltem Bier und der Contest sehr spannend. Ich habe meine Reise nach München gleich zum Anlass genommen noch Tickets für 2 weitere Events zu kaufen. Als kleinen Bonus durften sich dann alle Enduro Besucher noch den Slopestyle Contest kostenlos ansehen und wurden mit Fernsehbildern von der Rally Strecke versorgt. So war mein X-Games Besuch ein rundum gelungener! Schade, dass die bereits zugesagten X-Games in München 2014 und 2015 überraschend abgesagt wurden. Lediglich in LA wird es die X-Games weiterhin geben. Allen anderen Standorten wurde der Hahn abgedreht. Sehr schade. Wenn die X-Games irgendwann zurückkommen, bin ich garantiert wieder dabei!

sebamunich

Geschrieben von sebamunich

am Mo. 01.07.13 13:47

Funsport & Games in München

X GAMES MUNICH
Sa. 29.06.13 19:00

MOTO X

Das Motorrad-Freestyle Finale war interessant zu entdecken. Leider wegen dem Wetter auf dem Sonntag Nachmittag verschoben, obwohl den Samstag Abend trocken geblieben ist.