Ochmann Produktion und Service GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 25.03.20 16:29

Show in Berlin

Dirty Dancing
Do. 12.03.20 19:30

The Classic Story on Stage

Das war ein ganz toller Abend. Vielen Dank, dass wir diesen erleben durften. Schade, dass es die einzige Aufführung war, die stattfinden konnte. Ich hoffe, dass Dirty Dancing in der Original englischen Version noch einmal in Berlin zu sehen sein wird. Wir hatten das Musical in der deutschen Version schon gesehen und den Film schon mehrmals. Deshalb hatten wir uns gefreut, dass die Original-Bühnenshow aufgeführt wurde. Die Darsteller haben ganz phantastisch die Szenen mit viel Leidenschaft und sehr lustig auf die Bühne gebracht. Auch die Bühnenbilder waren ganz hervorragend.

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 13.03.20 16:48

Show in Berlin

Dirty Dancing
Do. 12.03.20 19:30

The Classic Story on Stage

Das Musikal hat mir gut gefallen.Insgesamt waren es Zwanzig Tänzer,die auf der Bühne waren. Das Theater war etwa zur Hälfte gefüllt.Man musste vor dem Einlass ein Formular ausfüllen wegen der Coronakriese.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Fr. 13.03.20 15:40

Show in Berlin

Dirty Dancing
Do. 12.03.20 19:30

The Classic Story on Stage

Da ich den Film schon mehrfach gesehen habe, war es nicht so schlimm, daß alles in englisch war. (Hatte ich überlesen). Alle 20 Darsteller insbesondere die Hauptfiguren sangen / tanzten/ spielten hervorragend. Auch die vielen Bühnenbilder passten hervorragend zu dem Geschehen. Es war eine grandiose Vorstellung ! Der Applaus am Ende, zeigte, dass es auch den anderen gut gefallen hat.