NY.Club

West End Girls GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am So. 17.03.24 11:27

Electro in München

RAW RIOT
Sa. 09.03.24 23:00

Jeden Samstag

Besser als gedacht. War ne Erfahrung wert. Kannte den Club nur als "Gay-Club" vom Hörensagen, wär wahrscheinlich so nicht reingegangen. Ambiente und Mugge waren aber gut ...

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 28.01.20 11:42

Electro in München

Raw Riot
Sa. 25.01.20 23:00

Uplifting Progressive-, Tribal- und Vocal-House Musik

Man hat sich an frühere House- und Acid-Discomusik aus der Veteranenzeit erinnert, aber war mal wieder ganz nett. Die DJs umgeben sich gerne mit einer Kultaura, das gehört auch dazu. Angenehm gemischtes Publikum.

Huemli

Geschrieben von Huemli

am Do. 22.02.18 22:57

Electro in München

1..2..3..Raw Riot
Sa. 17.02.18 23:00

Früher kommen lohnt sich!

Der Club war gut besucht, alle waren sehr freundlich. Es waren auch ein paar Frauen da. Insgesamt konnten mein Kumpel und ich in Ruhe für uns feiern, keiner war besonders betrunken oder aufdringlich. Musik war auch nicht schlecht, ging in die elektronische Richtung.