Numismata International

Erich Modes - Münzenmesse

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

2018Unterhaltung

Geschrieben von 2018Unterhaltung

am Mo. 04.03.19 14:06

Messen in München

52. NUMISMATA München
Sa. 02.03.19 09:30

Großveranstaltung für Münzen und Medaillen

Es war sehr interessant und sehr gut organisiert. Es gab Aussteller aus der ganzen Welt, die bei Fragen sehr ausführlich diese beantwortet haben. Man konnte auch sehr seltene Exemplare sehen. Ich würde das nächste Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen. Eine ganz andere und tolle Erfahrung.

Luduvica

Geschrieben von Luduvica

am So. 16.10.16 11:38

Messen in Berlin

NUMISMATA Berlin
Sa. 15.10.16 09:30

Großveranstaltung für Münzen und Medaillen

Wie immer war die Numesmata ein voller Erfolg. Händler wie auch Sammler wie wir waren in guter Stimmung und Händlerlaune. Es hat sich auch gelohnt den einen oder anderen Kauf für fehlende Objekte zu tätigen. Wir finden immer was.