NuKLA e. V.

Naturschutz und Kunst Leipziger Auwald e. V. / Klassische Kartoffel Konzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mietzekatze

Geschrieben von mietzekatze

am Mi. 30.09.15 09:12

Moderne Klassik in Leipzig

22. NuKLA-Konzert - Klassische Kartoffelkonzerte
So. 27.09.15 19:30

Duo Stephan König & Florian Poser

Wirklich super, schade, dass es zu weniger als 50 % besetzt war. Tolle Interpretation, angenehmes Ambiente und leckeres kleines Essen am Ende. Und die Getränke waren auch gut :-)

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am So. 30.11.14 20:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

a cappella-Konzert mit amarchord
So. 30.11.14 19:30

KlassischesKartoffelKonzert

Besser konnte die Einstimmung in die Adventszeit kaum sein. Die fünf ehemaligen Thomaner nahmen uns mit auf eine musikalische Weltreise und ließen besinnliche und beschwingte Weihnachtslieder aus den unterschiedlichsten Regionen- von Australien bis Afrika- erklingen. Ein wunderschöner Abend! Zum Glück hatten wir vorher nochmal in die LVZ geguckt und waren rechtzeitig um 17 Uhr da!!!!!

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Di. 03.06.14 11:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Jan Disma Zelenka: Missa votiva
Do. 29.05.14 19:30

KlassischeKartoffelKonzerte

die kartoffelkonzert sind liebevoll veranstaltete aufführungen, die auch schon in privatwohnungen samt abendessen stattgefunden haben. diesmal gab es einen erstklassigen chor.