Niederrhein Werbung GbR

US-Car & BIke Show

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

musicalfreak1979

Geschrieben von musicalfreak1979

am Fr. 21.03.14 00:07

Messen in Kalkar

10. Messe für Tourismus & Freizeit
Sa. 01.02.14 10:00

Vielseitiges Angebot für jeden Geschmack

Die 10. Messe für Tourismus & Freizeit hat insbesondere durch ihre Größe beeindruckt und ist vorallem durch regionale Anbieter stark geprägt. Egal ob Hotels, Städte, Thermen, Theater, Freizeitparks, Gastronomiebetriebe, u.v.m. - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gibt es noch ein kleines Bühnenprogramm und viele Gewinnspiele. Wer in naher Zukunft einen Ausflug plant und noch nicht das passende Ziel zur Hand hat, ist auf dieser Messe gut beraten.

RegKen

Geschrieben von RegKen

am So. 18.08.13 15:13

Freizeit- & Themenparks in Grefrath

8. US-CAR & BIKE SHOW im Eisstadion Grefrath
Sa. 17.08.13 10:00

Das legendäre Treffen der US-Szene am Niederrhein

Die Veranstaltung hat uns sehr gefallen. Würde ich auf jeden Fall auch für 8,- € grundsätzlich nächstes Jahr nochmal besuchen. Wer US-Wagen mag, wird diese Veranstaltung mögen.