Berliner Orgelkonzerte mit Jack Day

Luisenkirchen Gemeinde Charlottenburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Do. 29.02.24 20:16

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Klavierduo Espresso Doppio
So. 25.02.24 20:00

Anna Springer & Janita-Madeleine Wiesbacher

Ausgezeichnetes Klavierduo, interessant zusammengestelltes Programm mit Publikumsbeteiligung (durften aus dem Programm Stücke aussuchen). Leider war die Kirche sehr kalt und man konnte das Konzert nicht so genießen. Gerne würden wir die beiden Virtuosinnen wieder erleben.

tomger

Geschrieben von tomger

am Mo. 26.02.24 11:54

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Klavierduo Espresso Doppio
So. 25.02.24 20:00

Anna Springer & Janita-Madeleine Wiesbacher

Die beiden Frauen haben die relativ kalte Kirche mit ihrem vierhändrigen Klavierspiel gut eingeheizt. Es war eine sehr abwechslungsreiche Stunde. Auch das Atonale Stück war nicht so schlimm, wie vorher befürchtet 😊. Wenn die beiden mal wieder dort spielen, würde ich sofort wieder hingehen.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Fr. 27.10.23 10:25

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Lunchtime-Konzert
Do. 26.10.23 12:45

Musik für Orgel mit Wanying LIn

Das Lunchtime-Konzert ging 40 Minuten; ich war somit wesentlich länger unterwegs, um an- und abzufahren. Gut allerdings, dass nicht länger gespielt wurde, denn ich habe ziemlich gefroren in der kalten Kirche und auf den kalten Holzbänken. Ich war auch verwundert, dass die Lunchkonzerte eigentlich kostenlos sind (es wird allerdings um eine Spende für eine neue Orgel gebeten). Warum werden sie dann nicht unter „kostenlose Veranstaltungen“ angeboten? Das Spiel der jungen Musikerin war solide; nicht mehr und nicht weniger.