New Berlin Konzerte & Events GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mi. 23.08.17 10:01

Rock & Metal in Berlin

KARAT
Fr. 16.06.17 19:30

Erlebe Karat live auf ihrer Tour mit den alten Hits

Wer kennt nicht die Songs von Karat, mit denen die meisten von uns aufgewachsen sind. Auch wenn die Herren kurz vor der Rocker-Rente stehen, hat ihre Musik nichts eingebüßt.

BerndS

Geschrieben von BerndS

am Di. 21.05.13 07:03

Country & Folk in Berlin

THE KILKENNYS
Sa. 18.05.13 20:00

Tour 2013

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Die Musiker waren sehr engagiert und die Stimmung war gut, obwohl gar nicht so sehr viele Leute da waren. Alles in allem ein sehr schöner Samstagabend.

Katrin40

Geschrieben von Katrin40

am So. 19.06.11 10:01

Musik & Party in Berlin

PASION DE BUENA VISTA
Fr. 17.06.11 20:00

Erleben Sie die kubanische Lebensfreude

Ein abwechslungsreiches Programm mit einem Mix von neuen und alten Liedern!Schöne Atmoshäre in der Freilichtbühne und dazu noch das allerbeste Wetter- das konnte doch nur ein schöner Abend werden!