Neumann-Wolff Media und Vertrieb GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 31.12.22 22:03

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show
Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Ich möchte nicht sagen, dass die Veranstaltung schlecht war, hatte mir vielleicht ein wenig mehr davon versprochen. Die gesangliche Darbietung der Dame war sehr gut.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 30.12.22 16:00

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show
Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Ein humorvoller, besinnliche, erbaulicher, hintergründig ernster und versteckt provozierende Abend...die Aufteilung an drei Personen ist gut gemacht... Sie für Singstücke und Ritter Fips Anekdoten, Herr Winzig für Humoreskes und der Pianist für Singstücke, Provozs und Ernstes. Und mein Lieblingspruch war auch dabei: Seit frühester Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!

ZoesKultur

Geschrieben von ZoesKultur

am Mi. 30.11.22 10:24

Chor & Gesang in Leipzig

Gregorian Grace
Di. 29.11.22 20:00

Die große Christmas Tour – Das Fest der Stimmen

Die Veranstaltung war einfach traumhaft. Weihnachtsstimmung pur und die tollen Sänger in der Kulisse der Kirche. Es hat sich mehr als gelohnt.Sogar einen Glühwein konnten wir trinken, und das zu einem Preis der früher einmal war .