Neuköllner Oper

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 06.02.23 16:04

Besondere Musikevents in Berlin

Radioland
So. 05.02.23 18:00

Die unglaubliche Geschichte des Fürstentums Sealand

Die jungen Schauspieler zeigten eine beeindruckede sportliche und gesangliche Leistung mit viel Spielfreude. Der Handlung des Musicals fehlte doch ein gewisser Spannungsbogen.Es gab keine Überraschungen, keine Rocknroll Misik und wenig Anarchie.

Ruby

Geschrieben von Ruby

am So. 05.02.23 17:00

Besondere Musikevents in Berlin

Radioland
Sa. 04.02.23 20:00

Die unglaubliche Geschichte des Fürstentums Sealand

Eine interessante Umsetzung der damaligen Piratensenderzeit als Oper. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Schön verqueer mit tollen Darstellern, die stimmlich nicht zu verachten waren. Statt Musik aus dem Orchestergraben gab es eine Band, u.a. auch mit klassischen Instrumenten und dem Aussehen der damaligen Zeit angepasst. Für mich eine sehr gelungene Aufführung mit Schmunzeleffekt!

annna

Geschrieben von annna

am Di. 18.10.22 11:16

Theater in Berlin

Iron Curtain Man
Fr. 09.09.22 20:00

Eine letzte Show für Dean Reed

Etwas Vorwissen war nötig, um dieser Show über Dean Reed und sein ungewöhnliches Leben (von den USA bis in die DDR) folgen zu können. Tänzerisch und gesanglich fand ich die Vorstellung sehr gelungen.