Neues Kammerorchester Potsdam

Musik an der Erlöserkirche

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 01.05.17 14:32

Klassische Konzerte in Potsdam

Neues Kammerorchester Potsdam: Tango Bar
Fr. 28.04.17 19:30

3. Sinfoniekonzert der Saison 2016/2017

"Tango Bar" der Name war Programm, denn in der Pause gab es für jeden Besuche ein Glas Wein - aber das Beste war die Musik - das "Neue Kammerorchester Potsdam " spielte Tango von Astor Pantola Piazzolla - einer der Grossen - aber auch von Darius Milhaud - Carlos Gardel und Eduardo Arolas, nicht zuvergessen Lothar Hensel der das Bandoneon meisterlich spielte

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Sa. 29.04.17 15:38

Klassische Konzerte in Potsdam

Neues Kammerorchester Potsdam: Tango Bar
Fr. 28.04.17 19:30

3. Sinfoniekonzert der Saison 2016/2017

Eine sehr schön zusammengestellte.Muslikpräsentation. Ein tolles Orchester mit teilweise einem Bandoneonspieler. Musik, die man nicht oft zu hören bekommt und viel Freude gemacht hat. In der Pause gab es Wein spendiert und einen tollen Blick in den Park. Danke für den wunderschönen Abend.

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am So. 18.09.16 20:53

Klassische Konzerte in Potsdam

Neues Kammerorchester Potsdam: "Zum Wohl!"
Fr. 16.09.16 19:30

1. Sinfoniekonzert 2016/2017

Es war unser erstes Konzert mit dem Potsdamer Kammerorchester, aber bestimmt nicht das letzte, denn es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Besonders die ECHO-Preisträgerin Asya Fateyeva hat uns mit ihrem Können auf der Klarinette und dem Saxophon total begeistert. Absolut empfehlenswert!