NEUES GLOBE THEATER

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 28.01.16 06:15

Theater in Berlin

WIE ES EUCH GEFÄLLT
Do. 13.08.15 20:00

von William Shakespeare

"Wie es Euch gefällt" - das Ensemble hat das Stück mit viel Witz und Humor vorgetragen , in einer Lebendigkeit und das die Männer die Frauenrollen und die Frauen die Männerrollen gespielt haben, war mal etwas anders und es hat Spass gemacht

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am So. 16.08.15 12:21

Theater in Berlin

WIE ES EUCH GEFÄLLT
Fr. 14.08.15 20:00

von William Shakespeare

Es war wieder schön und die Darsteller sind wirklich toll. Allerdings wurde mir etwas zu oft Bezug auf Phalli genommen was mir dann zu klamaukig wurde. Ansonsten sehr schön gespielt.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 14.08.15 11:56

Theater in Berlin

WIE ES EUCH GEFÄLLT
Do. 13.08.15 20:00

von William Shakespeare

Seit vielen, vielen Jahren hab ich wieder eine Shakespeare Aufführung gesehen. Aber es war viel lebendiger, erfrischender als die frühere Darbietung. Die Schauspieler wechselten die Rollen, Frauenrollen wurden von Männern gespielt und umgekehrt, was wegen der lustigen Verkleidung schon allein unterhaltend war. Die Mimen spielten ihre Rollen exzessiv aus, so fast wie in einem guten Volkstheater. Die Zuschauer waren intensiv mit einbezogen, durch Blickkontakte, Aufforderung zu Hilfen usw. Die musikalische Begleitung mit E- Piano, Schlagzeug und Gesang rundeten das Ganze ab, bzw. war Bestandteil des Stückes. ein wirklich sehr unterhaltender Shakespeare- Abend.