Neue Projekt GmbH & Co. KG

StijlMarkt

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am So. 15.04.18 13:23

Messen in Mainz

StijlMarkt
Sa. 14.04.18 11:00

Markt für junges Design, Fashion und guten Geschmack

netter Markt in cooler Umgebung - viele Aussteller mit allem was das Hipsterherz begehrt waren vertreten und auch ein großes gastronomisches Angebot. So richtig neu und zum Kauf verlockend war dann aber doch nichts insofern hätte ein Besuch sich ohne Freikarten nicht gelohnt.

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Mi. 11.04.18 16:05

Messen in Nürnberg

StijlMarkt
Sa. 07.04.18 11:00

Markt für junges Design, Fashion und guten Geschmack

Die Veranstaltung des Stijl-Marktes war sehr interessant. Viele junge Aussteller die ihre Ideen vorstellen konnten. Durchwegs gute und interessante Aussteller.