Neue Philharmonie GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Birgit-Gregor

Geschrieben von Birgit-Gregor

am Sa. 22.06.19 11:37

Chor & Gesang in Berlin

Carmina Burana in der Berliner Philharmonie
So. 16.06.19 15:00

Eine Konzertreihe der Neuen Philharmonie in Berlin

Ein phantastisches Konzert und Klangerlebnis. Der Dirigent, das junge Orchster, die Solosänger und der Chor gaben ihr Bestes. Vielen Dank für dafür.

lioba

Geschrieben von lioba

am Mi. 19.06.19 13:39

Chor & Gesang in Berlin

Carmina Burana in der Berliner Philharmonie
So. 16.06.19 15:00

Eine Konzertreihe der Neuen Philharmonie in Berlin

Vielen Dank an TT für den nachhaltigen Ohrenschmaus ! Ein Erlebnis der ganz besonderen Art mit gigantischem Chor plus Kinderchor, ein versiertes Orchester, welches sich vorab schon mit einer Sinfonie 'empfohlen ' hat , und phantastisch mit dem Chor harmonierte! Ich hatte danach beste Laune und nahm ohne Murren sämtlichen sonntäglichen SEV in Kauf!

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Di. 18.06.19 15:26

Chor & Gesang in Berlin

Carmina Burana in der Berliner Philharmonie
So. 16.06.19 15:00

Eine Konzertreihe der Neuen Philharmonie in Berlin

Ein erlebnisreiche Sonntagnachmittags. die Sinfonie Nr 8 von A. Dvorak war "gewaltig - in der ersten Hälfte wurde nur die Sinfonie gespielt. in der zweiten Hälfte kam der Konzertchor Prenzlau mit 200 Sänger & innen dazu. Jede Minute des Konzertes war ein Erlebnis