NDR Elbphilharmonie Orchester

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mi. 15.12.21 15:58

Klassische Konzerte in Hamburg

Bläseroktett des NDR Elbphilharmonie Orchesters
Di. 14.12.21 19:30

In der Elphi

Die Karten kamen rechtzeitig vom Veranstalter per email. Der Einlass (2G mit Maske) ging zügig und problemlos. Der kleine Saal der Elbphilharmonie war im vorderen Teil recht eng besetzt, der hintere Teil war praktisch leer. Das hätte man in Corona Zeiten vielleicht besser verteilen können. Das Konzert selber war wunderbar, schöne Stückauswahl für diese Besetzung und hervorragend gespielt.

Titania

Geschrieben von Titania

am Mo. 18.10.21 10:36

Klassische Konzerte in Hamburg

NDR Vokalensemble & Klaas Stok
Sa. 16.10.21 20:30

Sweelincks Erben

Ich habe mich schon sehr auf die Veranstaltung gefreut,und es war ein Genuss nicht nur den tollen Chor zu hören,sonder die ganze Zusammensetzung.

terg58

Geschrieben von terg58

am So. 17.10.21 12:52

Klassische Konzerte in Hamburg

NDR Vokalensemble & Klaas Stok
Sa. 16.10.21 20:30

Sweelincks Erben

Das NDR- Vokalensemle hat wunderbar in der Kirche gesungen: einmal auch von vorn und hinten, der Empore, gleichzeitig. Wir gehen dort immer wieder gern hin.