NDN-Berlin GbR

Comedy Café Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 08.06.18 14:07

Comedy in Berlin

Gästeliste Geisterbahn
So. 13.12.15 20:30

im Comedy Café Berlin

ein ganz unterhaltsames programm haben die drei jungen männer hingelegt.ein etwas anderer humorvoller abend als sonnst in de comedy oder im kabarett.

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am So. 21.08.16 20:30

Comedy in Berlin

ROCK/TELSON - Improvised Comedy
Fr. 19.08.16 20:00

@ Comedy Café Berlin

Die improvisierte Comedy fand auf der kleinen Bühne des überschaubaren Veranstaltungsraums statt. Ein Team bestand aus zwei Leuten, ein weiteres aus fünf Leuten. Für eine Sequenz waren sogar alle Schauspieler beteiligt.. Alles wurde auf Englisch gespielt und da mein Englisch offenbar nicht dafür ausreichte konnte ich mich an der Gestik und Mimik der Schauspieler erfreuen. Es gab so manches Mal auch für mich was zu lachen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 17.07.16 09:13

Comedy in Berlin

Tipsy!
Do. 14.07.16 20:30

Comedy aus Berlin

Lustige Veranstaltung mit verschiedenen Comedians. Manche Passagen waren überzeugender, manche weniger. Aber es war eine gute Gelegenheit, einen weiteren kulturellen Ort in Berlin kennenzulernen-.