Musikverlag M.P. Belaieff

c/o Peermusic

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pamina

Geschrieben von Pamina

am Fr. 27.05.16 09:43

Klassische Konzerte in Hamburg

RUSSISCHE PREZIOSEN für FAGOTT und KLAVIER
Do. 19.05.16 20:00

Werke u.a. von Glinka, Desyatnikov und Blumenfeld

Ohne große Vorkenntnisse (die meisten Stücke und Komponisten waren mir unbekannt) war ich sehr neugierig auf dieses Konzert und bin total begeistert! Wunderbarer Kammermusikabend inkl. Hintergrundinfos und kleinen Anekdoten. Das Zusammenspiel von Klavier und Fagott war einfach nur phantastisch und sehr empfehlenswert!

Blumenfreund

Geschrieben von Blumenfreund

am Fr. 20.05.16 20:42

Klassische Konzerte in Hamburg

RUSSISCHE PREZIOSEN für FAGOTT und KLAVIER
Do. 19.05.16 20:00

Werke u.a. von Glinka, Desyatnikov und Blumenfeld

Welch ein schöner Kammermusikabend. Mit den allermeisten Namen der Komponisten der vorgetragenen Stücke konnte ich nichts anfangen. Aber beide Künstler halfen unterhaltsam über diese Lücken hinweg und angenehm überraschend war die Erfahrung wie schön es klingen kann wenn Fagott und Klavier miteinander musizieren. Nach einem anstrengenden Arbeitstag war dieses Konzert Wohltat pur.

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Fr. 12.02.16 05:28

Klassische Konzerte in Hamburg

RUSSISCHE MUSIK FÜR SAXOPHONQUARTETT
Do. 11.02.16 20:00

Mit dem sonic.art quartett, Berlin

Was für ein tolles Konzert! Ich war sehr neugierig, was mich wohl erwarten könnte. Saxophon kenne ich eher aus dem Jazz. Aber das hier war völlig anders. Alle Stücke waren weich und wunderbar anzuhören. Das "Bilder einer Ausstellung" war phänomenal. Ich bin hin und weg! Vielen Dank.