Musikparade GmbH

Berlin Tattoo

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Di. 05.03.24 13:00

Show in Köln

Musikparade 2024
So. 03.03.24 15:00

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Waren zum ersten Mal bei so einem Event. Grandiose Show, tolle Musik, klare Weiterempfehlung von uns.

shaka

Geschrieben von shaka

am So. 25.02.24 12:34

Show in Stuttgart

Musikparade 2024
Sa. 24.02.24 19:30

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Bei der Abholung dachte das Gegenüber, dass ich am falschen Schalter wäre und zu Electric Callboy wolle, nach dem Vorzeigen des Codes bekam ich aber doch die Karten. Die Veranstaltung war grandios. 7 Kapellen aus 2x Deutschland, Mexiko, Slowenien, Ungarn, Ukraine und Schottland gestalteten ein tolles Programm. Gerne wieder.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 27.04.23 10:53

Schlager & Volksmusik in München

Musikparade 2023
Fr. 03.03.23 19:30

Europas größte Tournee der Militär- und Blasmusik

Ich wollte mir schon immermal die Musikparade anschauen. Besonders der Schlussaufmarsch bot Gänsehautfeeling pur in der Olympiahalle. Vielen Dank an die Veranstalter und an TwoTickets. Gerne wieder.