Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

logan1

Geschrieben von logan1

am Sa. 28.10.23 10:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in Potsdam

Carminho
Fr. 27.10.23 20:00

»Portuguesa« – das neue Album der Fado-Ikone

Ein großartiger Abend mit einer beeindruckenden Sängerin. Ihre Stimme ist unvergleichlich an Fülle und Ausdruck. Die 4 Gitarristen begleiten sie hervorragend und differenziert. Ein Ereignis!

Pepe90

Geschrieben von Pepe90

am Mo. 16.10.23 08:38

Klassische Konzerte in Potsdam

Sinfonie Nr. 2 »The Age of Anxiety«
Sa. 14.10.23 19:30

für Klavier und Orchester

Sinfonie Nr. 2 The Age of Anxiety von Leonard Bernstein und die 4. Sinfonie von Gustav Mahler wurden sehr einfühlsam vorgetragen und durch das wunderbare Zusammenspiel aller Instrumente wurde eine besondere Stimmung erzeugt. Es war eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Veranstaltung.

Marlene007

Geschrieben von Marlene007

am So. 20.11.22 21:44

Jazz, Blues, Funk & Soul in Potsdam

Lange Nacht des jungen deutschen Jazz
Sa. 19.11.22 19:00

Jazz@Nikolaisaal

Wunderbare Jazzvariationen, begeistert hat mich besonders Leo Betzl Trio, aber auch das Jacob Manz Projecet war sehr professionell. Leider hat mich Johanna Summer nicht überzeugen können, irgendwie hat sie nicht richtig ins Konzept gepasst.