Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.

Schlosskonzerte Bayern, Schlosskonzerte Berlin, Perlen der Klassik

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tomger

Geschrieben von tomger

am So. 21.04.24 16:26

Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven Streichtrio 1
Sa. 20.04.24 16:00

Haydnquartett Berlin

Nachdem wir an der Kasse des Museums erst einmal Freitickets fürs Museum bekommen haben und damit noch einen kurzen Blick in die angrenzenden Räume werfen konnten, kamen die drei Musiker in den schönen Saal und spielten fast 90 Minuten zwei frühe Werke von Beethoven. Sie spielten sehr gut zusammen und das Publikum lauschte bedächtig. Ich habe damit einen neuen Veranstaltungsort in Berlin kennegelernt und kann die weiteren Konzerte dort in diesem Jahr nur empfehlen.

Devinan82

Geschrieben von Devinan82

am Mo. 19.02.24 11:45

Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven "Russische Sonaten" op. 30
So. 18.02.24 16:00

Ludwig van Beethoven: Sonaten op. 30 A-Dur, c-moll, G-Dur

Es war ein sehr schönes, kleines Konzert. Die beiden Künstler sind beide auch gut mit der Musik mitgegangen

markult66

Geschrieben von markult66

am Sa. 18.11.23 19:29

Klassische Konzerte in Berlin

Johann Sebastian Bach Cellosonaten
Sa. 18.11.23 16:00

Sternstunden der barocken Solosonate

Cellistin und Pianistin spielten ein schönes Konzert. Da wir ja die Tickets rechtzeitig abholen mussten, konnten wir auch noch die Picasso-Ausstellung anschauen. Dank an die freundlichen Museumsmitarbeiter!