Musik & Frieden Kulturbetriebe GmbH

ehemals: Magnet Club & Comet Club

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Di. 26.05.15 16:16

Rock & Metal in Berlin

Fave Rave
Sa. 16.05.15 21:00

Punk, Garagerock, Psych

wow, ganz fetter hauptband bestehend aus 3 völlig unterschiedlichen charakteren, bejubelt von grosser jüdischer community. die sich dann entspinnende disko auf 2 floors jing richtig ab, bei coolster mugge.

ReiseDennis

Geschrieben von ReiseDennis

am Mi. 15.04.15 11:06

Rock & Metal in Berlin

5 YEARS OF FAVE RAVE
Sa. 11.04.15 22:00

(Punk, Garagerock, Psych)

Laut, nett, einfach tolle Party... Was soll man mehr schreiben? War auch zum Glück nicht zu voll, so das man auch gut Platz zum Tanzen hatte. Somit war es ein toller Abend.

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am Mi. 01.04.15 14:07

Rock & Metal in Berlin

WE ARE THE OCEAN
Di. 31.03.15 20:00

& Lonely The Brave

Musikalisch und instrumental waren sowohl "WE ARE THE OCEAN" und die "Lonely The Brave" echt klasse. Entspannte Atmosphäre, erschwingliche Getränkepreise. Ein prima Konzertabend. Einlass war allerdings erst Punkt 20 Uhr. Gut, dass wir bei dem gestrigen Wetter erst kurz vorher dort waren, sonst wäre die Wartezeit echt ärgerlich gewesen. Beginn des Konzert war Punkt 21 Uhr.