Music Matters

Maren Kumpe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am So. 28.09.14 23:18

Rock & Metal in Soest

Wolf Maahn solo
Sa. 27.09.14 21:00

Lieder vom Rand der Galaxis

Auch wenn der "Wolf" schon in die Jahre gekommen ist, hat er auch mit fast 60 Jahren kaum etwas von seiner Dynamik verloren. Er ist einfach mitreißend. Er sorgte für einen kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend. Nur gut, dass ich mich nicht auf die Zeitangabe verlassen habe, denn das Konzert begann bereits um 20.30 Uhr, wie man auch im Internet nachlesen konnte. Ein toller Typ mit tollen Texten und einem sagenhaften Gitarrenspiel! Hingehen wird mit toller Laune belohnt! Gerne wieder!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 07.05.14 14:47

Country & Folk in Münster

Tokunbo
Di. 06.05.14 20:00

Queen of Folk Noir

Auch wenn ich sie damals mit den gecoverten Lieder aus der Soul-Band Tok Tok Tok bereits kannte, fand ich die neuen Lieder einfühlsam und gut, sie hätte zwar mehr Power geben können, aber die Zugabe war wirklich einmalig.

Cultussi

Geschrieben von Cultussi

am So. 06.04.14 20:48

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Wolf Maahn solo
Sa. 05.04.14 21:00

Lieder vom Rand der Galaxis

Das Konzert von Wolf Maahn war super. Er hat die Bühne gerockt und sich sichtlich gefreut das einige Text sichere Fans unter den Besuchern waren. Es gab dann als Dankeschön auch drei Mal Zugaben.