MunichSoulGangstas

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 08.10.22 13:34

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veranstaltung Music and Art
Fr. 07.10.22 19:00

Im Wonnis Bistro

Bei dieser Veranstaltung wurde zunächst auf die wechselnde Bilderausstellung in diesem Bistro hingewiesen, diesmal von dem Hobbyfotografen Mathias Brandstätter mit einer recht weit zu interpretierenden Fotoserie "Unterwegs", der einleitend in sein Werk einführen durfte. Anschließend dann die Band "Munich Soul Gangstas", mir bisher nicht bekannt - von meinem Tischnachbarn erfuhr ich dann mehr zu der Geschichte der Band und dieser Veranstaltungsreihe. Anfangs dachte ich "eine Feldwaldwiesencoverband, wie es sie in München viele gibt oder zumindest früher gegeben hat", mit klassischer Rockmusik der 70er Jahre. Nach der Pause allerdings zeigten sie sich erstaunlich vielseitig, es ging dann mehr in den Funk- und Discobereich der 80er Jahre, und auch Jazzelemente waren zu erkennen. Dafür sorgte insbesondere der Gastmusiker Holger Bischof. Viele Gäste waren wohl bereits Stammpublikum - eigentlich hat dieses doch recht kleine Bistro im Gewrerbegebiet von Ramersdorf nur tagsüber offen, diese Veranstaltung, die in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand und auch nächstes Jahr fortgesetzt werden soll, ist eine Ausnahme.

sonne1588

Geschrieben von sonne1588

am Sa. 08.10.22 10:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veranstaltung Music and Art
Fr. 07.10.22 19:00

Im Wonnis Bistro

Es war ein ganz toller Abend! Vielen Dank an die großartige Band. Die Location ist sehr klein, dadurch war es ziemlich laut, aber für uns hat es gepasst.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Sa. 09.07.22 13:39

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Veranstaltung Music and Art
Fr. 08.07.22 19:00

Im Wonnis Bistro

Ein tolles Konzert in dem kleinen Bistro, bei dem die Band richtig aufdrehte und gute Stimmung verbreitete. Auch der Fotograf hatte schöne Bilder zu bieten. Es gibt nur wenige Sitzplätze.