Münchner Oratorienchor e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Mo. 24.04.23 00:48

Chor & Gesang in München

Puccini: Messa di Gloria | Mozart: Vesperae solennes de Conf.
Sa. 22.04.23 18:00

Münchner Oratorienchor

Das Konzert:Puccini: Messa di Gloria und Mozart: Vesperae solennes de Confessore war gut besucht und begann leider mit 45 minütiger Verspätung wegen eines Feuerwehr-Einsatzes.Eine Durchsage erfolgte erst nach 30 Minuten. Der große Münchner Chor überzeugte mit seiner Stimmgewalt und auch das Leipziger Orchester spielte versiert und einfühlsam. Die Solisten konnten nicht ganz überzeugen,aber dennoch war der Abend ein gelungenes und schönes Konzerterlebnis.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Sa. 15.10.22 12:19

Chor & Gesang in München

Mendelssohn: Lobgesang
Fr. 14.10.22 19:30

Münchner Oratorienchor

"Lobgesang" von Mendelsohn Bartholdy im Herkulessal. Ein wunderbares Konzert mit dem Münchner Oratorienchor und drei Solist*innen. Das Publikum war begeistert

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 05.02.20 22:11

Chor & Gesang in München

Verdi: Messa da Requiem
Fr. 08.11.19 19:00

Münchner Oratorienchor

Verdi: Messa da Requiem – Herkulessaal So voll habe ich den Herkulessaal schon lange nicht mehr erlebt und es war eine großartige Veranstaltung. Die Messa da Requiem heißt nicht umsonst Oper im liturgischen Gewand. Der stimmgewaltige Münchner Oratorienchor mit rund 150 Sängerinnen und Sängern, 4 Solisten und die südböhmische Philharmonie Budweis unter der Leitung von Andre Gold brachten den Saal zum beben 😊