Münchner Kultur GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grisu206

Geschrieben von grisu206

am So. 15.10.23 00:45

Museen in München

Die Lange Nacht der Münchner Museen
Sa. 14.10.23 18:00

Münchner Museen 2023

Die lange Nacht der Museen ist eine tolle Gelegenheit, vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Die einzelnen Standorte bieten dabei entweder einen Blick hinter die Kulissen, ermöglichen einen Zugang zu Räumlichkeiten, die sonst nicht öffentlich zugängig oder bieten besondere Installationen oder Performances in besonderer Atmosphäre an. Wir haben die Ausstellung in der Max-Planck-Gesellschaft angeschaut, an Führungen durch den neu geschaffenen Kulturraum im ehemaligen Magazin des Europäischen Patentamtes und das Müller'sche Vollksbad teilgenommen und auf dem Heimweg noch in die Ottfried-Preußler-Ausstellung im Sudetendeutschen Museum reingeschaut. Ein perfekter Abend. Danke, TT!

ditus888

Geschrieben von ditus888

am So. 15.10.17 16:52

Museen in München

Die Lange Nacht der Münchner Museen
Sa. 14.10.17 19:00

In der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober 2017

Wieder einmal eine wunderbare Nacht um durch München zu ziehen und die einzelnen Veranstaltungen zu genießen . Leider war München gestern sooo überlaufen das es sehr schwierig war irgendwo einzukehren. Aber es macht der Veranstaltung keinen Abruch

Janni247

Geschrieben von Janni247

am Do. 11.05.17 07:31

Museen in München

Die Lange Nacht der Musik
Sa. 06.05.17 20:00

Eine Stadt - Eine Nacht - 400 Konzerte

Die "Lange Nacht der Musik" ist seit Jahren schon mein Mai-Highlight, denn ich entdecke jedes Mal wieder neue Musiker und interessante Location aus dem vielfältigen Münchner Musikangebot.