Münchner Heldentheater e.V.

Berner & Jerzembek

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Sa. 13.04.24 11:16

Theater in München

Bilder deiner großen Liebe
Fr. 12.04.24 19:30

Münchner Heldentheater

Die Erzählweise und ist vielleicht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür wird man mit einem kurzweilig erzählten Stück mit hervorragenden Darstellern belohnt. Unbedingte Weiterempfehlung!

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am So. 10.03.24 17:23

Theater in München

DIE TELL
Sa. 09.03.24 19:30

Nach Friedrich Schiller

Aus Wilhelm Tell wurde die Tell und auch ansonsten war dieses ursprünglich sehr männerlastige Stück mit mehr Frauen als Männern besetzt, aber ansonsten hielt man sich (soweit ich das beurteilen kann) durchaus an den Ursprungstext. Mir hat das Stück gut gefallen, ich fand, den SchauspielerInnen ist es gut gelungen, dem in die Jahre gekommenen Schiller-Klassiker Leben einzuhauchen. Die Inszenierung war schlicht, aber durchaus ansprechend. Insgesamt echt empfehlenswert!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 26.02.24 11:00

Theater in München

Ich bin Sturm - Münchner Heldentheater
Sa. 24.02.24 20:00

Sabrina Hodapp

Es war ein sehr schöner Abend. Die Schauspieler boten eine gute Leistung. Die plötzliche Wendung der Handlung musste kommen.